Ein wirklich starkes Team im Reparatur-Café
Gestern im Reparatur-Café konnten 17 Kunden bedient werden.
In der Regel nehmen unser „Handwerker“ und Spezialisten defekte Kleingeräte mit nach Hause, um dort zu schauen, ob eine Reparatur möglich ist.
Das Reparatur-Café öffnet nur 1 x im Monat. Am 11.06. von 18-19.30 Uhr steht die Tür in der Maria-Magdalena-Kirche, Oberstr. 205, wieder auf